Michéle Erfahrungen mit der Hundeschule "Waldblick"... Hallo liebe Hundefreunde! Ich, Michèle 14 Jahre, möchte euch ganz kurz unseren treuen, verspielten und unheimlich liebenswerten Familienhund "Anuk" vorstellen. Geboren wurde er auf dem idyllischen Hof von Falko Zoll. Falko hat nicht nur unheimlich viel Erfahrung, sondern gibt seinen Schützlingen auch sehr viel Liebe und Herzblut. Besonders toll sind die kleinen nützlichen Tipps am Rande. Ich besuchte auch seine Hundeschule und schaffte dadurch mit meinen 14 Jahren einen super lieben Hund zu erziehen. Also ein echter Geheimtip für Hundefans mit Herz.
Hundeschule „Waldblick“
Feedback
Falko Zoll, Grundauer Weg 2, 09526 Olbernhau - Blumenau    Anfahrtskizze
                     Datenschutzerklärung    
Startseite Ausbildungen Futterküche Hundepension Zucht Vertrieb Fotos Presse Feedback Kontakt Impressum