Futterküche
Falko Zoll, Grundauer Weg 2, 09526 Olbernhau - Blumenau    Anfahrtskizze
Liebe Leserinnen und Leser, ich betreibe die Hundeschule "Waldblick" in Olbernhau BARFEN schon seit Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gesammelt. Oft werde ich angesprochen, was und wie ich füttere. Wie ich meine Fleischmengen verfeinere und welche weiteren Zutaten ich beimische. Da sich meine Hundeschule im wunderschönen Erzgebirge befindet, lebe ich ganz nach dem Motto:                                                                             "Fühle die Kraft der Natur!!!". Warum gibt es bei Wölfen keine Krankheiten, die durch falsche Ernährung kommen? Der Wolf ernährt sich aus der Natur. Bei meinen täglichen Spaziergängen mit meinen Hunden finde ich vom Frühling bis Herbst wunderschöne unbelastete Früchte und Kräuter, die uns die Natur schenkt. Natürlich trockne ich auch für die Winterzeit meine Kräutervorräte ab. Somit kann ich gewährleisten, dass meine Hunde und ich auch in der kalten Jahreszeit unsere Kräuterzusätze bekommen. Mit meinen "Tipps aus der Futterküche" möchten ich Ihnen einen kleinen Einblick gewähren. Täglich habe ich neue Ideen und Inspirationen. Früchte und Kräuter, welche die Saison bietet, werden mit verschiedenen Fleischsorten und guten kaltgepressten Ölen zu einem super "Schmakofatz" für meine Hunde zubereitet. Verschiedenste Fleischsorten gewolft und gefrostet sind bei mir in der Hundeschule "Waldblick" käuflich zu erwerben. Viel Spaß beim Lesen und bei der Zubereitung wünscht Falko Zoll
Tipps aus unserer Futterküche Futterbuch Hundeschule „Waldblick“
                     Datenschutzerklärung    
Startseite Ausbildungen Futterküche Hundepension Zucht Vertrieb Fotos Presse Feedback Kontakt Impressum Futterküche