Familie Rümmler  die besten Erfahrungen mit der Hundeschule "Waldblick"...   Wir haben einige Erfahrungen mit Hundeschulen bzw. Hundepensionen gemacht.  Unser Hund wurde stets als sehr schwierig beschrieben. Uns wurde wenig Hoffnung gemacht, dass weder bei Wechsel der Hundeschule, noch das die Unterbringung in einer Hundepension funktionieren würde.  Wir wussten nicht mehr ein noch aus, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren.  Wir unterhielten uns mit meinem Bruder, ob er eine Möglichkeit wüsste, sich um unseren Hund zu kümmern. Er meinte wir sollten doch Falko Zoll mal fragen, ob er "Luna" übers Wochenende behalten würde.  Unser Fazit, wir haben nur die besten Erfahrungen mit der Hundeschule "Waldblick" bzw. Hundepension Zoll gemacht und wir würden unseren Hund "Luna" auf keinen Fall wieder jemandem anderem anvertrauen.   Durch seine Ruhe und sein Einfühlungsvermögen lernt man selbst mit einem schwierigen Hund ein normales Leben zu führen.  Familie Rümmler Hundeschule „Waldblick“
Feedback
Falko Zoll, Grundauer Weg 2, 09526 Olbernhau - Blumenau    Anfahrtskizze
                     Datenschutzerklärung    
Startseite Ausbildungen Futterküche Hundepension Zucht Vertrieb Fotos Presse Feedback Kontakt Impressum