Ich bin seit 1999 Mitglied im Verein Deutsch - Drahthaar (Freistaat Sachsen) und besitze seit dieser Zeit einen Rüden, mit dem ich alle möglichen Prüfungen dieser Rasse abgelegt habe. Seit 2009 bin ich Mitglied im Verein Hirschmann. 2010 absolvierte ich zwei Weiterbildungen im Bereich Schweißarbeit. Die Ausbildung meiner Hündin „Ronja vom Herschdorfer Tal“ ist ebenfalls abgeschlossen. Sie hat die Schweißhundeprüfung / VP des Verein Hirschmann mit Erfolg bestanden.
Ausbildungen
Hundeschule „Waldblick“
Für die Ausbildung von Jagdhunden ist der Lehrgang Familienhund I (Grundgehorsam) von Vorteil. Folgende Jagdhundausbildung biete ich an: - Schweißarbeit - Schleppenarbeit - Apportierarbeit - Wasserarbeit - Schussfestigkeit Diese Arbeiten sind in meinen Revieren möglich.
Falko Zoll, Grundauer Weg 2, 09526 Olbernhau - Blumenau    Anfahrtskizze
                     Datenschutzerklärung    
Startseite Ausbildungen Futterküche Hundepension Zucht Vertrieb Fotos Presse Feedback Kontakt Impressum